Unser letztes Kurzzeit-Team für dieses Jahr…

Letzte Woche war das letzte Arbeitseinsatz-Team für dieses Jahr in La Casa am Werk. Herzlich danken wir den drei Familien der “Faithbridge”-Gemeinde in Houston, die auf die “Thanksgiving”-Woche in den USA verzichtet haben, um bei uns zu sein! Gott wusste ganz genau, wen er da aus seiner täglichen Routine heraus gerufen hat, um nach El Salvador zu kommen. Vielleicht wollte er ihnen etwas genauer zeigen, was er für einen Plan mit den Kindern in La Casa hat und auch sie als Teil dieses Planes gebrauchen.

Diese Gruppe goss also den Zement, um den Terrassenbereich an dem neu renovierten Haus auf der Farm (La Finca) zu bauen. Dieses Gebäude wird uns auf dem neuen Gelände als Büro dienen.
Außerdem besuchten sie die Familie eines unserer Kinder, verpackten und verteilten Essen an die Nachbarn unserer Farm und spielten mit den Kindern in La Casa. Es entstanden einige sehr besondere Freundschaften! Wir freuen uns sehr auf eure Rückkehr im nächsten Jahr!

LasTeam7 LasTeam6 LasTeam5 LasTeam4 LasTeam2 LasTeam1

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s