Der Traum einer Familie

La Casa hatte das Vorrecht ein weiteres Global-X Team aus Atlanta hier zu haben.
Diesem Team ist es gelungen, Geld zu sammeln, das sie während ihrem Einsatz
in El Salvador investieren wollten. Als die Leiter also fragten, wie dieses Geld denn
genutzt werden könnte, hatte unser Direktor Gary ein Grinsen auf dem Gesicht
und konnte ihnen von einem Traum erzählen, den eine Familie seit einiger Zeit
hat. Das Team stimmte dem Vorschlag sofort zu und so brachen sie am Mittwoch
auf nach Apancoyo, einem kleinen Ort ungefähr eineinhalb Stunden außerhalb der
Hauptstadt. Dort trafen sie Arturo, dessen Mutter und seine Kinder, die ein kleines
Stück Land an einem Fluss gepachtet haben. Das Team wartete, bis eine KUH
geliefert wurde. Noch nie hat man solch eine Aufregung und Freude in einer Familie
gesehen. Die Kuh wird die Familie mit Milch versorgen und ihnen ermöglichen Käse
herzustellen, den sie auch verkaufen können. Sie kam zusammen mit einem Kalb.
Was für ein Segen für diese Familie und ihre Zukunft! Vielen Dank „Global-X Single’s
Ministry“ – Team!

This slideshow requires JavaScript.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s